Psychotherapie

Einladung zu einer Begegnung

Konflikte und seelische Störungen sind nach meinem Verständnis meist auch Ausdruck von Beziehungsproblemen zu Anderen und zu sich selbst. Die Gründe dafür können in verletzenden Erfahrungen in der Kindheit, schwierigen, oft nicht lösbaren Lebenssituationen und/oder aber auch im derzeitigen alltäglichen Beziehungserleben zu finden sein.

Beziehungs- und Kontaktschwierigkeiten zeigen sich z.B.

Ob zu Hause, in der Freizeit, in der Schule, Ausbildung oder im Beruf, das eigene seelische und auch körperliche Wohlbefinden steht in starker Abhängigkeit von einer befriedigenden Austauschbeziehung zu anderen Menschen mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung. Auch frühere ungelöste Konflikte wirken im Unbewusstsein weiter und können dann manches Mal in aktuellen Kontakten als “Probleme” sichtbar werden.

Das psychotherapeutische Angebot von Licht.punkt ist aufgrund meines Qualifikations- und Erfahrungsspektrums umfassend. Es beinhaltet:

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung:
Tel. 030 - 89 56 45 21
info@lichtpunkt-praxis-martin.de