Aktuelles — „Handeln ist mehr als Reden

1. Psychologische (bindungsbasierte) Stellungnahme
In Ergänzung zu meinem Angebot „Erziehungs- und Elternberatung“ (siehe dort) biete ich nun nach mehreren Anfragen auch das Angebot „Psychologische bindungsbasierte Stellungnahme“ an. Diese kann z. B. im Rahmen familiengerichtlicher Auseinandersetzungen sinnvoll sein, wenn eine entsprechende Expertise benötigt wird, sei es zur Klärung bestimmter bindungsrelevanter Fragen zu den Kind-Eltern-Beziehungen oder als Argumentationshilfe bei der Bewertung von Gutachten.
Hierzu verweise ich auch auf mein Fortbildungsangebot „Bindungsstörungen und Psychotraumata – Wege zu einer bindungsorientierten und traumasensiblen Pädagogik“ (siehe dort).

2. Psychodrama-Gruppentherapie für Erwachsene
Die nächste Psychodrama-Gruppentherapie für Erwachsene ist in Planung. Anmeldungen können sofort entgegengenommen werden. Vorher findet ein Einzelgespräch zur Information und zum Kennenlernen statt.
Ort: Praxisgemeinschaft Ströme e.V., Hermannstr. 48, 12049 Berlin (Nähe U-Bahnhof Boddinstr. der U8)
Zeit: donnerstags wöchentlich von 19-21 Uhr

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung:
Tel. 030 - 89 56 45 21
info@lichtpunkt-praxis-martin.de